Klinikclowns bei Facebook
Klinikclowns bei Instagram
Videos bei YouTube
Jetzt Helfen und Spenden
Lachen hilft e.V.

 

Oki Doki

Oki Doki ist sehr spontan, viel in Bewegung, und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen.

Gleichzeitig ist er aber auch sehr einfühlsam und liebt es den Menschen zuzuhören… kurz gesagt: ein temperamentvoller Clown, der auch mal mit seinen Steppschuhen und vielen bunten Socken das Tanzbein schwingt.


Hansgeorg Gantert 

Der geborene Münsteraner lebt zur Zeit als freischaffender Schauspieler in Berlin. Als Absolvent der Stage School of Music, Dance and Drama Hamburg spielte er bereits an vielen deutschsprachigen Bühnen (u.a. Deutsches Schauspielhaus Hamburg, St. Pauli Theater Hamburg, Tribüne Berlin, Staatsoperette Dresden, Uckermärkische Bühnen Schwedt). Neben seiner Tätigkeit als Klinikclown und Schauspieler ist er auch noch als Schauspielcoach, Trainer für künstlerische Projekte und Tourguide tätig.