Klinikclowns bei Facebook Videos bei YouTube Jetzt Helfen und Spenden
Lachen hilft e.V.

 

Dirk Dingens

ist ein tollpatschiger und charmanter Ehrenmann. Trotz seiner Hochwasserhose und der schlecht sitzenden Jacke, übertrumpft er mit großem Herz und noch größerer Stimme. Er singt viele Lieder, tanzt alle Stile und spielt die größte Tuba.


Rob Wyn Jones

Der in Wales geborene Rob Wyn Jones absolvierte seine Theaterausbildung in Cardiff und studierte anschließend Theater bei Lecoq in Paris. Er spielte in den letzten 20 Jahrne mit dem Stadttheater Stuttgart, bei der Markus Zohner Arts Company Schweiz, im Agora Theater Belgien und im Elan Wales England. 10 Jahre lang spielte er bei den KlinikClowns in München und tourte mit dem Wandertheater Ton und Kirschen durch Deutschland und Frankreich. Er hat in 39 Ländern in 6 Sprachen gespielt. Immer als Clown, seine Ausbildung und Arbeit hat das nur bestätigt das.