Klinikclowns bei Facebook Videos bei YouTube Jetzt Helfen und Spenden
Lachen hilft e.V.

Nokta

 

Nokta

Mit viel Herz und Chaos versprüht Nokta gerne Lebensfreude. Mal Mini mal großes Akkordeon, Gitarre oder mit Zauberstab, der leider oft nicht so möchte wie sie. Improvisieren von Geschichten und Liedern ist ihre Leidenschaft. Und das klingt manchmal etwas schräg. Auf jeden Fall ist Nokta für jeden Spass zu haben.


Anja Monden

Ihre Tätigkeiten im künstlerischen und pädagogischen Bereich wurden im Projekt Herzkasperl zusammen gefasst. Als Singer Songwriterin in Berlin und Österreich unterwegs, schreibt sie ab und an auch Texte abseits von der Liedermacherei. Dann wieder gibt sie vor allem Workshops im Bereich Theater der Unterdrückten. Anja hat sich ihre Ausbildungen selber kreativ zusammen gebaut und so sind auch ihre Aktivitäten breit gefächert. Zuletzt Mitspielerin im partizipativen Kindertheaterprojekt Cinderella - my fairy rights das sie auch gerne mal von Wien nach Berlin bringen würde.