Klinikclowns bei Facebook
Klinikclowns bei Instagram
Videos bei YouTube
Jetzt Helfen und Spenden
Lachen hilft e.V.

 

Luigi

... ist ein verträumter italienischer Junge. Er mag natürlich Eis, Pizza und Pasta, und spielt gerne Ukulele. Obwohl er noch klein ist, denkt er ständig ans Heiraten und trägt eine Zaubersocke als Krawatte. Er liebt Italienisches Picknick mit seiner Tischdecke, die sogar manchmal Geschichten erzählt und gönnt sich gerne mal ein Seifenblasentiramisu. Manchmal spricht Luigi sogar mit einem Basilikum, weil er denkt, es sei sein früherer Wellensittich.


Miki Meyke

... ist Kinderbuchautor und Kreativ-Therapeut. Er studierte Malerei in Mailand Brera und verbrachte von klein auf viele Jahre in Italien. Er arbeitete als Kunsttherapeut mit Jugendlichen im Bereich der Psychosomatik und leitete einen Kindergarten. Sowohl als Therapeut als auch Kindergärtner war er eher immer ein Clown und versuchte über Humor und seine Liebe zu den Menschen, diese in Selbstliebe und kreativem Ausdruck zu unterstützen. Durch sein Buch und Label “Rocket Raisin - ich bin schön, du bist schön” und seinen Clownslehrer Andreas Hartmann, geht seine Mission, dass ein jeder Recht auf Freude hat, als Clown  Luigi weiter.