Klinikclowns bei Facebook
Klinikclowns bei Instagram
Videos bei YouTube
Jetzt Helfen und Spenden
Lachen hilft e.V.

Clowns schenken bunte Momente!

Lachen hilft, das ist unser gemeinsames Anliegen.
Jetzt könnt ihr uns ganz konkret dabei helfen, diese Aufgabe noch besser zu verwirklichen.
 
Wir machen mit beim Wettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" mit unserem Projekt 
"Clowns schenken buntMomente!"
Und ihr könnt uns unterstützen und für uns abstimmen: Insgesamt 62.000 Euro werden an 24 Gewinnerprojekte verteilt. Ihr wählt aus welche! In könnt in allen vier Kategorien einmal abstimmen. Aber unbedingt in der Kategorie Kunst & Kultur. Da findet ihr uns. Bis zum 14. November 2021 kann abgestimmt werden:
 
 
Je mehr Stimmen gesammelt werden, desto wahrscheinlicher wird's! Also gern auch weitersagen und weiterleiten.
Bitte verteilt diese Mail in eurem Netzwerk. Jede Stimme hilft und zaubert ein Lächeln ins Gesicht laugh
 
Liebe Grüße, Eure Kliniklowns vom Lachen hilft e.V.