Klinikclowns bei Facebook Videos bei YouTube Jetzt Helfen und Spenden
Lachen hilft e.V.

Ein HERZliches Dankeschön!

Es war ein wunderbarer Abend am 7. November! Tausend Dank an die Impulspiloten für die hochprofessionelle und sympathische Organisation und Durchführung dieser hybriden Spenden-Gala. Ein riesengroßes Geschenk für uns Clowns in Medizin und Pflege. Dieses Event hat uns nicht nur eine tolle Spendensumme eingebracht (über 10.000 €), sondern uns auch die Chance gegeben, die Arbeit der Klinikclowns vorzustellen und vielen Interessierten einen Einblick zu geben, wie Humor und professionelle Clownerie kranken Kindern und pflegebedürftigen Menschen neuen Lebensmut und Lebenskraft schenken können. Es war für uns alle eine tolle neue Erfahrung, dass unser Anliegen über diesen digitalen Kanal so gut transportiert werden konnte und dass wir dadurch so viele Unterstützer bewegen konnten, zuzuschauen und zu spenden.
Ein herzliches Dankeschön an Moderator Ralf Schmitt, alle Mitarbeiter, Clowns, Redner, prominente Gäste und an die zahlreichen Spender!
Hier ist der Link zur Spendengala zum nachschauen : https://youtu.be/oN_RlFfOwA0