Klinikclowns bei Facebook Videos bei YouTube Jetzt Helfen und Spenden
Lachen hilft e.V.

Lachen hilft

Liebe Freunde, liebe Kooperationspartner, liebe Unterstützer, liebe Menschen,

die Aufgabe des Klinikclowns ist es genau dorthin zu gehen, wo es besonders an Humor, Hoffnung und den Glauben an die Liebe, das Lachen und das Leben bedarf.

Covid 19 stellt uns nun vor die ungeahnte Herausforderung unsere Philosophie der Begegnung für einen begrenzten Moment neu zu denken.

Am vergangenen Freitag, den 13.3.2020, hat unser Vorstand die Entscheidung getroffen, dass wir vorerst bis zum 19.April keine Clownsbesuche mehr abhalten werden. Wir orientieren uns mit dieser Entscheidung an den Beschlüssen und Ratschlägen der Regierungen Berlins und Brandenburgs. Je nachdem wie sich die Situation bis dahin gestaltet, werden wir unsere Entscheidungen entsprechend anpassen.

Wir sammeln bereits Ideen, wie wir auch mit #bleibtzuhause humorvolle Momente in euer Leben zaubern können, denn

LACHEN HILFT