Klinikclowns bei Facebook
Klinikclowns bei Instagram
Videos bei YouTube
Jetzt Helfen und Spenden
Lachen hilft e.V.

Ein Augenblick Leichtigkeit

Liebe Freunde der Potsdamer Klinikclowns,

wir laden Sie/Dich voller Vorfreude zu unserer Vernissage

Ein Augenblick Leichtigkeit – Potsdamer Klinikclowns unterwegs in Brandenburg“
Freitag, 30. Juni 2017, 16:00 Uhr, 
Staatskanzlei des Landes Brandenburg, 
Heinrich-Mann-Allee 107, 14473 Potsdam,

ein! Durch den Fotoreporter Sebastian Höhn sind in fünf medizinischen oder pflegerischen Einrichtungen Bilder unserer Clownsvisiten entstanden. Weil seine Fotos berührende und wundervolle Einblicke unserer Arbeit wiedergeben und wir davon überzeugt sind, dass die Klinikclownerie ein wichtiger Beruf in unserer Gesellschaft ist, entwickeln wir mit anerkennendem Zuspruch unseres Ministerpräsidenten Dr. Dietmar Woidke eine große Ausstellung. Bis zum 30. September 2017 wird sie in der Staatskanzlei des Landes Brandenburg zu sehen sein und anschließend durch unsere Partnerstädte des Landes Brandenburg wandern.

Um 16Uhr wird Staatssekretär Thomas Kralinski die Ausstellung mit einem Redebeitrag beginnen. Wir Potsdamer Klinikclowns werden die Vernissage ebenfalls mit kleinen poetischen und spielerischen Momenten bereichern.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!