Klinikclowns bei Facebook
Klinikclowns bei Instagram
Videos bei YouTube
Jetzt Helfen und Spenden
Lachen hilft e.V.

Clownsbesuche ONLINE

Unser Fyle: Clownsbesuche OnlineI R T U E L L E     C L O W N S B E S U C H E

Für Wen?
Für Patient:innen und Bewohner:innen, für jung und alt, für Freund*innen aus Medizin, Pflege und Sozialwesen einmal wöchentlich am Nachmittag. 

Für Wen noch?
NEU: Für Schüler:innen einmal wöchentlich am Vormittag.
Liebe Eltern, als Klinikclowns besuchen wir überwiegend Menschen in Medizin, Pflege und im Sozialwesen. Nun haben wir aber das Gefühl, dass uns allen mehr Bunt im Coronagrau gut tut. Deshalb ist dieses Angebot ausdrücklich auch für alle Schüler*innen und kostenfrei.

Wo?
Buche uns einfach von Zuhause oder von dort, wo du gerade bist.

Wie?
Klicke auf Clownssprechstunde Buchen, wähle deine Kategorie
(Für Freunde in Medizin und Pflege ODER Schüler:innen) und entscheide sich
dann für einen Termin und eine Uhrzeit. Die Tage in schwarzen Zahlen sind buchbar.
Danach bekommst du eine Buchungsbestätigung und einen Link von uns zugesandt über den wir uns online zur verabredeten Zeit treffen.

+  +  +  +  +    V I R T U E L L E     C L O W N S B E S U C H E     +  +  +  +  +