Klinikclowns bei Facebook
Klinikclowns bei Instagram
Videos bei YouTube
Jetzt Helfen und Spenden
Lachen hilft e.V.

 

Pelle

Pelle fängt vieles an und ist mit Eifer bei der Sache, doch meist gelingt ihm nicht alles so, wie er es möchte.

Oft entgleitet ihm die Situation…

Pelle möchte „gut“ sein in dem was er tut, doch Perfektion ist nicht sein Ding!

Improvisation liegt ihm mehr.

Er singt, macht leidenschaftlich Musik und tanzt für sein Leben gern.

Als Clown freut er sich auf neue Geschichten, die er erleben wird.


Max von Zimmer

Max ist Techniker und Ingenieur. Mitarbeiterführung hat er als Abteilungsleiter in einem großen Telekommunikations-Konzern kennengelernt. Inzwischen arbeitet er als Teilzeitkraft bei einer Bundesbehörde, damit er mehr Zeit für die Dinge hat, die ihn viel mehr begeistern.

Max ist Frontmann, Sänger, Tänzer, Saxophonist, Klarinettist und Ukulist in der Swingband „Fuchs von Zimmer“ und wirkt auch in vielen anderen Musik-Projekten mit. Er ist öfter beim Film als Kleindarsteller im Einsatz „Babylon Berlin“, Berlin 36, Netflix … 

Doch besonders Menschen interessieren ihn. Max ist zertifizierter Business Coach und geprüfter Heilpraktiker für Psychotherapie.

Max liebt es, Clown zu sein, weil er dann so vieles, was er erlebt hat, verwenden und ausleben kann. Besonders schön ist für ihn: Er darf als Clown (fast) alles und kann dabei anderen Menschen Freude machen.